Gästebuch

Verewige dich im Gästebuch und lass KREATIVE Grüße an die Teilnehmer der Jungscharfreizeit da!

Ran an die Tasten:

Was möchtest du den Jungscharlern und Mitarbeitern mitteilen?

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.132.102.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen, falls sie nicht zur Jungscharfreizeit passen.
91 Einträge
Die Bürkels aus der Feldstraße aus Petersaurach schrieb am 24. Mai 2024 um 19:41
Hallo Marie,
So langsam geht die Woche zu Ende ☀️🌧

Wir sehen uns jeden Tag die tollen Bilder von eurer Freizeit an und hoffen darauf dich zu sehen.
Wir vermissen dich soooooooo sehr und freuen uns dich bald wieder bei uns zu haben😘

Liebe Grüße , Oma, Opa, Papa, Mama, Lara und Elli
Wollersdorf 67-Eltern aus Wollersdorf schrieb am 24. Mai 2024 um 16:46
Liebe Wollersdorf 67-Mädels,
wir freuen uns darauf euch morgen wieder zu sehen!
Mama und Papa
Holger und Heike aus Tulpenstraße schrieb am 24. Mai 2024 um 14:51
Liebe Anni, liebe Lina!
Schön dass Ihr endlich auch mal auf einem Foto zu sehen seid. Wir hatten schon Angst, Ihr wurdet letzten Sonntag am Novamare vergessen! 😜😜😜😜😜
Wir freuen uns schon auf Euch und stehen schon in den Startlöchern für unseren Urlaub.
Liebe Grüße
Mama und Papa ✌️😎
Mädels von Hütte 7 aus JSF Gelände schrieb am 24. Mai 2024 um 14:06
Liebe Hanna, Fine und Johanna,
Ihr seid die besten Hüttenmitarbeiter, die man sich vorstellen kann. Ihr habt und immer unterstützt, motiviert, unser Zimmer aufzuräumen, wart immer für uns da und habt uns immer mit eurer guten Laune angesteckt.
Schade, dass die Woche schon vorbei ist.
Viele Grüße,
Eure Mädels

(Abgetippt von Julia W denn Teilnehmen haben ja kein Handy)
Hanne & Thomas Keßler aus Masuren, Polen schrieb am 24. Mai 2024 um 12:06
Schöne Grüsse aus dem sommerlichen Masuren in Polen mit vielen Seen und Wäldern an Johanna, Katharina und Victoria und alle anderen Kinder und Betreuer. Heute geht es mit unseter Reise noch nach Vilnius in Litauen.
Matthias, Ricardo und Jeanette aus Neuendettelsau schrieb am 24. Mai 2024 um 11:58
Liebe Rosalie,

wir hoffen, du hast viel Spaß auf der Jungscharfreizeit! Wir wünschen dir gutes Wetter, ausgelassene Stimmung, leckeres Essen und schöne Spiele und freuen uns, wenn du wieder da bist. Genieße die letzten beiden Tage!

Bis bald! 💕
Deine Familie
Astrid und Peter aus Neuendettelsau schrieb am 24. Mai 2024 um 9:13
Liebe Hanna,
Lieber Aaron,
die Woche ist schon bald rum und wir freuen uns auf morgen, wenn ihr wieder kommt!
Für den Urlaub ab Sonntag laufen hier schon die Vorbereitungen...

Liebe Grüße
Mama und Papa
Die Seegert`s aus der Haager Strasse aus Neuendettelsau schrieb am 24. Mai 2024 um 8:30
Hallo lieber Ferdinand,
Wir verfolgten jeden Tag mit Spannung eure Bilder. Die Stimmung scheint ja sehr gut zu sein. Bei uns kippt sie langsam, denn du fehlst uns. Theresa zählt schon die Nächte bis du wieder da bist.
Vielen lieben Dank an das Küchenteam. Die Bilder von Martin sehen jeden Tag sehr sehr lecker aus.
Viel Spaß noch am letzten Tag und kommt gut nach Hause. Schließlich muss der Koffer für die nächste Reise schnell gefüllt werden.
Liebe Grüße nach Münchsteinach……………
Rola und Youssef aus Aachen schrieb am 24. Mai 2024 um 7:39
Hellooo Maya,

Was geht ab?
Viele Grüße aus Aachen sendet übrigens. Youssef und ich sind gerade auf dem Weg dahin.
Wir wünschen dir und deinen Freunden viel Spaß🫶
Und die Bilder sind echt schön geworden
Familie Beil aus der Chemnitzer NDA schrieb am 24. Mai 2024 um 7:22
Liebe Käthe,
morgen kommst du ja wieder nach Hause. Wir freuen uns schon sehr.
Die Koffer für die nächste Reise sind bereits gepackt….
Am Sonntag geht es weiter!
Liebe Grüße
Mama, Papa und dein Bruder❤
Omi und Opi Rössl aus Heilsbronn schrieb am 24. Mai 2024 um 6:33
Hallo Yannic,
wie schnell die Zeit vergeht, heute ist Freitag und dein letzter Tag im Ferienlager.
Wir wüschen Dir noch ganz viel Spaß.
Freuen uns schon sehr auf Dich.😊

Wir danken allen Helfern die diese schönen Tage ermöglicht haben. 👍

Omi & Opi.
Azze aus Münchsteinach schrieb am 24. Mai 2024 um 0:35
Ich grüße alle da draußen im fernen Neuendettelsau. Hoffe ihr könnt den Regen gebrauchen den wir euch heute schicken damit es bei uns schön bleibt.
Leider ist die Freizeit bald zu Ende. Danke für die die tollen Erlebnisse, Gespräche, Aktionen. War wieder eine schöne Zeit die ich als Freizeitveteran haben durfte.
Hütte 8 aus Münchsteinach schrieb am 24. Mai 2024 um 0:31
Wir Grüssen alle die es peinlich finden gegrüßt zu werden. Morgen Tischdienst und Hütte aufräumen, da werden Träume wahr😂. Aber dafür wird hartes Training gemacht.
Familie Andrade aus Neuendettelsau schrieb am 24. Mai 2024 um 0:04
Hallo Joshua,
hoffen du hattest eine unvergesslich schöne Zeit mit vielen Abenteuern. Genieße die restlichen Tage und hab noch ganz viel Spaß.
Dein Bruder wartet schon sehnsüchtig auf seinen Fußballkumpel..😉 Wir freuen uns wenn du wieder da bist.
Viele Grüße
Evi, Marcelo und Noah
Küchenteam aus Küche schrieb am 23. Mai 2024 um 23:29
Guten Morgen Zusammen,

Wir hoffen Euch schmeckt es weiterhin so gut! Danke für Euer Lob! Es macht Spaß für Euch zu kochen!
Ronny aus unterm Tisch schrieb am 23. Mai 2024 um 22:24
Lieber Lukas,

du musst ganz schnell wiederkommen, ich bekomme nichts anständiges zu essen!

Grüße, Ronny
Familie Fromberger aus Neuendettelsau schrieb am 23. Mai 2024 um 21:52
Hallo Nico,
Hallo Elli
Wir hoffen ihr habt viel Spaß und genießt die Freizeit

(Ps: Nico Dein Auto ist Schön zu fahren
Julia Scheuerpflug aus von daheim schrieb am 23. Mai 2024 um 20:52
Liebe Luisa,
heut gibt‘s bei uns den von dir verhassten Nudelauflauf - sei froh, dass du nicht da bist 🤣

Wir freuen uns schon voll auf dich!
Deine Mama
die Pichtis aus Neuendettelsau schrieb am 23. Mai 2024 um 20:11
Liebe Rena, lieber Jannes,
wir schauen uns immer ganz gespannt die Fotos an und freuen uns, wenn wir euch entdecken und über die gute Laune, die immer zu herrschen scheint. Vielleicht können die Jungscharler beim Gottesdienst mal ein paar Tipps geben, wie trotz fehlender Handys und ohne Gedaddel die Stimmung so gut bleibt. 😉

Wir können uns den Zeilen von Luis nur anschließen: Es ist komisch, wenn hier nach 3 Tagen noch Süßigkeiten da sind und es so ruhig zu Hause ist. 😜 Wir freuen uns riesig auf euch! Für jetzt wünschen wir euch noch eine schöne Zeit, einen tollen bunten Abend am Freitag und grüßen euch ganz lieb.
Viele Grüße auch an alle anderen und ein dickes Kompliment an die Mitarbeiter*innen und die Küchenwichtel!
Familie Döbler aus Haag City schrieb am 23. Mai 2024 um 16:48
Lieber Noah,
Wir hoffen du hast ne tolle Woche mit „deinen Jungs“.
Lias zählt schon wie oft er noch schlafen muss, bis du endlich wieder mit ihm Fußball spielen kannst. Euer neuer Fußballplatz ist schon vorbereitet.
Hab noch viel Spaß! Wir sind schon ganz gespannt was du uns alles zu erzählen hast, wenn du wieder da bist.
Deine Mama, Papa, Malia und Lias