Gästebuch

Verewige dich im Gästebuch und lass KREATIVE Grüße an die Teilnehmer der Jungscharfreizeit da!

Ran an die Tasten:

Was möchtest du den Jungscharlern und Mitarbeitern mitteilen?

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.97.224.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen, falls sie nicht zur Jungscharfreizeit passen.
81 Einträge
Azze aus Neuendettelsau schrieb am 3. Juni 2023 um 22:48
Viele Grüße an Hütte 8. Glückwunsch zum Sieg beim Hüttenwettbewerb. Sind Stolz auf euch.
Allen einen schöne Zeit.
Euer Azze und Tobi
Aulis aus Neuendettelsau schrieb am 3. Juni 2023 um 15:12
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Zeit für unsere Kinder. Sie sprudeln richtig vor Freude über die vergangenen Erlebnisse. Gute Erholung an alle Mitarbeiter und Jungmitarbeiter. Schönes Wochenende 😄
Dorcas und Grace aus Neundettelsau schrieb am 3. Juni 2023 um 8:41
Tara, Maya,
We missed you a lot!!!
Doti, Pengu und Rocky Racoon warten auch schon ganz gespannt auf euch und eure Erzählungen:-)

Liebe Grüße
Mama und Grace
Heike & Holger aus Neuendettelsau schrieb am 2. Juni 2023 um 18:15
Liebe Anni, liebe Lina,
wir freuen uns schon auf morgen wenn ihr wieder Zuhause seid und wünschen Euch und allen anderen einen schönen letzten Abend! 😊
Ganz liebe Grüße
Holger & Heike
Hannelore sitzmann aus Neuendettelsau schrieb am 2. Juni 2023 um 14:24
😳❤Hallo Emma viele Grüße von Oma und Opa wir wünschen dir noch viel Spaß 😍und für morgen eine gute Heimreise
schrieb am 2. Juni 2023 um 13:24
Herzallerliebste Valentina Ich hoffe dir gehts gut. Und du hast Spaß mit deinen Freunden. Ich freue mich schon wieder wenn wir uns Wiedersehen.
Lg
❤️
Sitzmann aus Neuendettelsau schrieb am 2. Juni 2023 um 12:57
Hallo Emma viele Grüße von Oma und Opa und heute noch viel Spaß
Ruth aus Bethlehem (bitte an Moab weiterleiten) schrieb am 2. Juni 2023 um 12:51
Hallo Orpa
Na Schwesterherz, wie geht es dir so in Moab? Ich hoffe du bist gerade glücklich und hast auch einen Mann gefunden. Ich heirate nämlich jetz whohooo!!!!. Boas (mein ehemann) habe ich in Bethlehem kennengelernt, da er mich super großzügig aufgenommen hat und wir waren danach sogar beim Jahrmarkt.😏 Er ist schon echt ein Süßer !!!
Heute Abend ist unser großes Fest, schade dass du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir alles beste und vermisse dich😍
PS: Noomi geht es auch gut und sie freut sich Oma zu werden 🙏
In Liebe deine Ruth
Luis aus Aich schrieb am 2. Juni 2023 um 12:40
Hallo liebe Linda
Ich und maali vermissen dich schon sehr stark deine vielen Kuscheltiere übrigens auch Mann merkt jedoch stark dass du nicht da bist ich meine mein red Bull ist noch vollzählig im Kühlschrank es schallt nicht durchs ganze Haus deine nervtötende Musik und die Küche ist auch sauber trotzdem vermissen wir dich sehr
Ich und Dave entspannen heute Abend auf dem Balkon und lassen uns eine … schmecken und werden dich natürlich stark vermissen da wir dich gerne dabei gehabt hätten ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Freizeit und den anderen gute Nerven besonders der Lieben Elisa LG dein Lieblings Bruder 😉😘
Susanne aus Neuses schrieb am 2. Juni 2023 um 11:48
Lieber Tim,
ich vermisse dich sehr und freue mich schon, dass du morgen wieder nach Hause kommst. Heute Nachmittag backe ich noch einen leckeren Erdbeerkuchen für dich. 🍓
Dir heute noch ganz viel Spaß! 😊
Liebe Grüße
Deine Mama 😘
Susanne aus Neuses schrieb am 2. Juni 2023 um 11:44
Liebe Anna-Lea, lieber Samuel, liebe Johanna,
Wahnsinn, was ihr zusammen mit den anderen Betreuern für ein tolles Programm für die Kleinen auf die Beine gestellt habt. Ich bin begeistert!
Vielen lieben Dank auch, dass ihr euch so liebevoll um unseren Tim kümmert.
Ihr seid die Besten!
Liebe Grüße
Susi
Die halben Reinelts aus Borgomale/Piemont/Italien schrieb am 2. Juni 2023 um 9:20
Liebe Marlene, lieber Paul,

wir wünschen Euch und allen anderen einen wunderbaren letzten Tag. Genießt die Zeit aus vollem Herzen und sammelt noch mehr unvergessliche Erinnerungen.

Wir freuen uns schon, wenn wir euch morgen wiedersehen und sind gespannt darauf, was ihr alles erlebt habt.

(Noch) aus Italien grüßen euch herzlich
Mama und Papa.
Die Nicols aus München schrieb am 2. Juni 2023 um 6:00
Lieber Timmy,
das schaut wirklich toll aus, was ihr da alles macht!Vielleicht kann Marie das nächste Mal ja auch mitkommen? Wir wünschen dir noch einen schönen letzten Tag!
Liebe Grüße von Marie,Martin,Clemens und Sabine
Caro und Christin aus Österreich schrieb am 1. Juni 2023 um 22:31
Liebe Lilly, liebe Nina,
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Jetzt aber ist Jungscharfreizeit.
Genießt es bitte gscheit!
Passt auf die Kinder auf
Und bringt sie heil nach Haus.
Eine Bibel Abstand haltet immer,
Sonst werden die Kids noch schlimmer
Wir hoffen ihr schafft, ein Auge zuzutun,
Sonst leidet stark euer Mate-Konsum
Aus die Maus, verzagt noch nicht!
Das hoffen wir mit unserem Gedicht.❤
Bergnerei aus Neuendettelsau schrieb am 1. Juni 2023 um 20:58
Lieber Jannis, es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Wir wünschen dir und allen anderen noch fantastische Tage mit vielen wunderbaren Augenblicken. Danke an das gesamte Küchenteam, ihr leistet grossartiges und Danke an alle Teamer für die unfassbar geniale Orga dieser gesamten Freizeit 🤩

Happy Birthday lieber Sammy, lass krachen Amigo 😎🎂

Dicken Knutscher an Jannis, wir freuen uns schon auf dich 😘 Deine Family
Sarah und Madeleine aus Haag schrieb am 1. Juni 2023 um 20:42
Hi Marli
Wir hoffen dir geht es gut und du hast viel Spaß. Viel Spaß noch 💙
Von Madeleine und Sarah
Thea und Paula aus der Galerie schrieb am 1. Juni 2023 um 20:27
Liebe Luisa,

ohne dich ist alles doof.

Dein Thechen und Paulchen
Joni aus Neuses schrieb am 1. Juni 2023 um 19:35
Lieber Timmy,
Ich bin begeistert von den tollen Bildern. 😊
Ihr macht wirklich coole Sachen. 👍🏼
Ich freu mich schon wieder mit dir am Samstag mit dir Bulldog zu fahren🚜🚜🚜🚜. David braucht auch noch jemanden mit dem er spielen kann.
Ich freu mich auf dich!
An schena Abend no!!!
Dein Joni🚜
Franz-Matti Müller aus Erlangen schrieb am 1. Juni 2023 um 18:16
hey ihr lieben, wenn man bethlehem aktuell aktiv mitliest wird man ja fast neidisch was ihr so alles erlebt - auch wenn erlangen gut mithalten kann;) alles alles gute zum geburtstag an sammy!! hoffentlich passt du gut auf samy auf🌚
außerdem grüße ich die kleine hanna aus hütte 4 - so eine woche ohne eltern, bin stolz auf dich:)
ebenfalls grüße an samu, izi und paul, hoffentlich könnt ihr mit euren mitarbeitern den hüttenwettbewerb gewinnen😎
und natürlich ganz großer shoutout an alle anderen mitarbeiter!
nur das beste&bis bald🤞
Onkel Pat aus Haag schrieb am 1. Juni 2023 um 15:12
Hallo Marlon, wir hoffen dir geht es gut und hast eine tolle Woche. Wir vermissen dich hier in Haag schon sehr, Mila und Aria fragen schon jeden Tag nach dir. Der Rasenmäherbulldog vermisst dich auch schon und wartet sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz 😅
Viel Spaß noch dein Onkel Pat,Yvi Mila und Aria